Baseball-Einheit an der Kirchschule in Hövelhof

In den vergangenen zwei Wochen hatten die Schülerinnen und Schüler der Kirchschule in Hövelhof die einzigartige Gelegenheit, von den erfahrenen Coaches der Westfalenbande, Nadir Ljatifi und Björn Schonlau, in die faszinierende Welt des Baseballs eingeführt zu werden.

Diese Initiative wurde in Zusammenarbeit mit den Untouchables ins Leben gerufen und richtete sich speziell an die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen.

Die Westfalenbande ist bekannt für ihre engagierte Arbeit im Bereich des Baseballs und Softballs, und ihre Coaches sind bestrebt, ihre Leidenschaft für diesen Sport an die nächste Generation weiterzugeben. Es wurde den Schülern ermöglicht, grundlegende Baseballfertigkeiten zu erlernen und ihre Begeisterung für den Sport zu entfachen.

Wir möchten einen besonderen Dank an die Kirchschule in Hövelhof und ihren Lehrern aussprechen, die es ermöglicht haben, dass diese wertvolle Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler stattfinden konnte. Ihre Offenheit und Unterstützung haben es den Westfalenbanden-Coaches ermöglicht, ihre Expertise zu teilen und die Begeisterung für Baseball in der Schulgemeinschaft zu fördern.

Die Westfalenbande und die Untouchables aus Paderborn freuen sich darauf, auch zukünftig mit Schulen zusammenzuarbeiten und die Begeisterung für Baseball weiter zu verbreiten.

Eure Westfalenbande