2012

03.05.12 | Saisonziel schon jetzt erreicht!!!

Schon am 1. Spieltag der Schüler- Verbandsliga haben die Peanuts der Witten Kaker Lakers ihr gestecktes Saisonziel, einen Sieg in diesem Jahr, erreicht. Alles was jetzt noch kommt kann mehr als positiv gewertet werden.

Gerade das souveräne Catchen von Magnus Wünsche, für Björn Kühn sorgte für den Erfolg, da es in der Defensive immer noch zu viele kleine Fehler kommt und auch beim Schlagen der Rhythmus noch nicht gefunden wurde.

So gelang Björn Kühn als Pitcher im ersten Spiel sagenhafte 10 Stike Outs und 4 weitere eingeleitete Outs. So das er bei 14 von 15 Outs mehr als beteiligt war.

Für die Runs des ersten Sieges sorgten: 3x Magnus + Kevin, 2x Nico, Marius, je 1x Phil, Leon, Björn, Joshua, Lena J. + Lena E.

Das 2. Spiel an diesem Tag wurde sportlich mit 18:13 verloren. Ob es dabei bleibt entscheidet jetzt der Verband, da es eine neue Reglung im Schüler Live Pitch gibt und die Werler Wölfe diese übersehen haben.

Schon kommendes Wochenende geht es weiter. Dann ist man zu Gast bei den Herne Lizards.

Wer weiß ob da nicht auch was zu holen ist???


zurück

Video zum ELBCamp

Video vom ELBCamp