Besuch der Westfalenbande bei den Wuppertal Stingrays

Gestern hatten die Wuppertal Stingrays das Vergnügen, die renommierten Trainer Dominik Dunford und Stefan Fechtig von den Westfalenbanden bei ihrem Training willkommen zu heißen.

Unter den aufmerksamen Augen von zwanzig talentierten U12 Nachwuchsspielern zeigten die Coaches den Kids, was es bedeutet, wie echte Baseballstars zu trainieren.

Die jungen Spieler zeigten sich von ihrer besten Seite und trainierten besonders hart, um allen sechs Trainern ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Mit viel Spaß und Spiel wurden ihre Fertigkeiten herausgefordert und verfeinert. Vor den stolzen Augen zahlreicher Eltern leiteten die Coaches ein hervorragend organisiertes Training, das nicht nur lehrreich, sondern auch motivierend war. Es wurde am Pitching, Catching, am Hitting und an defensiven Skills gearbeitet.

Am Ende der Einheit wurden wie immer Geschenke verteilt, als Anerkennung für die harte Arbeit und den Einsatz der Spieler. "Es war eine Freude, Teil dieses dynamischen Trainings zu sein, und wir möchten uns herzlich bei den Wuppertal Stingrays und ihren Coaches für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken", so der Koordinator der Westfalenbande, Stefan Fechtig.

Eure Westfalenbande