Erfolgreiches Ostercamp der Westfalenbande im Ahorn-Ballpark

„Vom 25. bis zum 28. März fand unser Camp inmitten der herrlichen Kulisse des Ahorn-Ballparks statt“

Das diesjährige Ostercamp 2024 der Westfalenbande im war ein voller Erfolg und endete mit einem fröhlichen Ostereiersuchen für die 45 begeisterten Kinder und ihre 10 engagierten Trainer. Nach einer intensiven Woche voller Baseball, Spaß und neuen Freundschaften hieß es für die Teilnehmer Abschied nehmen und den Heimweg antreten. Doch nicht ohne das eine oder andere Tränchen der Wehmut zu vergießen.

Von Anfang an herrschte eine aufgeladene Stimmung, die das Baseball-Fieber in jedem einzelnen erweckte. Die Kinder wurden in Gruppen eingeteilt und starteten ihre Tage mit Technikeinheiten, die Laufen, Werfen, Fangen, Schlagen, Baserunning, Pitching und Catching umfassten. Am Nachmittag stand dann das praktische Umsetzen im Live-Spiel im Mittelpunkt.

Nach einer stärkenden Mittagspause im Ahorn-Sportpark, inklusive eines kurzweiligen Besuchs auf dem riesigen Kinderspielplatz und dem anschließenden Nachmittagsspielen, ging es für die meisten zurück ins Hotel zum Abendessen und einem abwechslungsreichen Abendprogramm.

Ein herzlicher Dank gilt allen Eltern, Trainern und Helfern, die dieses gelungene Event erst möglich gemacht haben. Ihr Engagement und eure Unterstützung haben dazu beigetragen, dass die Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wurde.

Und das Beste kommt noch: Schon nächste Woche steht der Road Trip nach Holland auf dem Programm. Für alle, die noch keine Pläne für die erste Sommerferienwoche haben, bietet sich die Möglichkeit, sich für unser Camp anzumelden und Teil der Westfalenbande zu werden.

Bleibt am Ball und seid dabei – eure Westfalenbande freut sich auf euch!