Halloween-Spaß im Ahorn-Ballpark

Rückblick auf das „gruselige“ Season Ending Camp der Westfalen Bande

Am 28./29. Oktober fand das Season Ending Camp im Ahorn-Ballpark der Untouchables statt, bei dem 29 Kinder aus verschiedenen Vereinen zusammenkamen, um ein letztes Mal draußen zu trainieren und zu spielen.

Am Vormittag wurden die Kinder in drei Gruppen eingeteilt, die jeweils verschiedene Themen wie Ground Balls, Fly Balls und Hitting behandelten. Nach intensiven Trainingseinheiten gab es mittags leckere Nudeln mit Gulasch und Karotten Salat, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

Am Nachmittag wechselten die Gruppen erneut, um eine weitere Trainingszeit zu absolvieren. Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in den Bereichen Infield, Outfield und Hitting zu verbessern.

Am Nachmittag hieß es dann "Play Ball" und die Spieler spielten mit gemischten Teams gegeneinander. Die Atmosphäre war großartig und alle waren mit viel Begeisterung dabei. Das Highlight des Tages war das "Night Game", bei dem die Kinder sich als Halloween-Figuren verkleideten und zugleich ihre Gesichter schminken ließen. Die Spiele fanden unter Flutlicht statt, was zusätzlich für eine noch spannendere Atmosphäre sorgte. Nach den Spielen wurde noch ein gruseliges Teamfoto unter dem Vollmond gemacht, bevor es zurück ins Hotel ging.

Der zweite Tag begann um 9:30 Uhr im Ahorn-Sportpark. Diesmal lag der Fokus auf Infield Work, Outfield Work, Pitching, Catching und Hitting.

Auch an diesem Tag gab es wieder leckeres Essen in der Mittagspause, gefolgt von einer kleinen Pause, um sich auszuruhen. Danach hieß es erneut "Play Ball" und die Kinder spielten gegeneinander Baseball.

Zusammenfassend war das Season Ending Camp ein gelungenes Saisonabschlussevent mit tollen Highlights wie Night Game und Gruselfaktor.

Die Kinder konnten ihre Fähigkeiten verbessern, neue Freundschaften schließen und hatten eine Menge Spaß.

Ein besonderer Dank geht an alle Trainer und Betreuer, die dieses Event so einzigartig gemacht haben. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre das Camp nicht möglich gewesen.

 

Vielen Dank!

Wir sehen uns im nächsten Event,

eure

Westfalenbande