Oster Clinic 2023

Unsere Oster Clinc 2023 startete am 3.04 bei bestem Wetter und zum ersten Mal ohne jegliche Covid Auflagen.

Es hatten sich 28 Kinder unter 12 Jahren angemeldet und der jüngste Teilnehmer war gerade mal 4 Jahre alt. Die Trainingsgruppen wurden nach Alter und Leistungsstärke auf die anwesenden Trainer verteilt. Zum Trainer Team der Westfalenbande gehörten Björn Schonlau (Westfalenbande/Untouchables), Nadir Ljatifi (Untouchables), Dominik Dunford (Verl Yaks), Grit Keuper (Bonn Capitals), Marcus Börner (Dortmund Wanderers) und Leon Wiesemann (Verl Yaks).

Der Vormittagsbereich wurde an allen drei Tagen für gezielte Trainingseinheiten genutzt und im Nachmittagsbereich war dann Playtime, welches von den vier zusammengestellten Teams mit jeder Menge Spaß und auch super Spielen angenommen wurde. Sehr schön war zu beobachten, wie sich die Leistung der noch sehr jungen Spieler von Tag zu Tag und von Spiel zu Spiel steigerte, was auch von den zahlreich angereisten Eltern tatkräftig mit Beifall und Anfeuerungsrufen unterstützt wurde.

Alles in Allem war die erste Clinic in 2023 ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die noch folgenden Camps und Clinics.