Padercamp 2023

Das Padercamp 2023 fand in Paderborn statt und diente als Ersatz für das ausgefallene Elbcamp in Hamburg . Von Mittwoch bis Freitag (10:00-14:00) trainierten insgesamt 12 Kinder (Paderborn & Verl) im Ahorn Ballpark.

Die Trainer vor Ort waren Nadir und Dominik von der Westfalen Bande. Sie leiteten die Trainingseinheiten und standen den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre Erfahrung und ihr Fachwissen konnten sie den Teilnehmern wertvolle Tipps und Tricks vermitteln. Die Kinder waren mit viel Begeisterung und Eifer bei der Sache. Sie verbesserten ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Baseball und konnten ihre Technik durch die intensiven Übungen weiterentwickeln. Besonders die verschiedenen Drills wie Ground Balls und Fly Balls sorgten für Abwechslung und Spaß.Am Freitag war es dann endlich soweit: Das Abschlussspiel stand an. Die Kinder hatten die Möglichkeit, das Gelernte in einem richtigen Spiel umzusetzen. Es war ein spannendes und fair geführtes Match, bei dem alle ihr Bestes gaben. Das Padercamp 2023 war somit ein voller Erfolg. Die Kinder konnten trotz des ausgefallenen Elbcamps ihre Baseball-Fähigkeiten verbessern und hatten viel Spaß dabei. Ein großer Dank geht an die Trainer Nadir und Dominik von der Westfalen Bande, die das Camp professionell leiteten und den Kindern eine unvergessliche Zeit ermöglichten.