Sicher Dir einen Platz im Sommercamp 2013

Sei beim Sommercamp der Westfalenbande dabei.

5 Tage lang heißt es Baseball pur im Sommercamp der Westfalenbande vom 26. August an. Morgens Trainingseinheiten im Pitching, Hitting, Fielding, Catching und am Nachmittag wird dann in einem Turnier mit 4 Teams der Summercamp Champ 2013 ausgespielt.

 

Es wird die Teams USA, Australien, Nicaragua und die Dominikanische Republik geben.

 

Wenn auch Du bei dem Camp dabei sein willst, egal ob du noch ein Anfänger oder schon ein „alter“ Hase im Baseball bist, das Sommercamp bietet dir beste Möglichkeiten dich als Schülerspieler zu entwickeln und bereitet dich gut auf die weiteren Spiele in der Schüler Verbandsliga oder auch der Tee-Ball Liga vor. Sicher dir jetzt noch einen der insgesamt 36 Plätze im Camp. Was du dafür machen musst? Klick einfach auf den Button


Anmeldung

und folge den Anweisungen.  

Die Westfalenbande freut sich auf Deine Teilnahme am Sommercamp 2013.