Sommerclinic 22

4 Tage Sommerclinic auf dem neuen Baseballfeld der Untouchables.

Am Montag ging die Sommerclinic der Westfalenbande im Ahorn-Ballpark los. 19 Kids trafen sich am neuen Kunstrasenfeld der Untouchables um 4 Tage Baseball pur zu erleben. Bei leicht regnerischen Wetter wurde am Montag in 2 Gruppen trainiert und am Nachmittag gespielt. Ab Dienstag passte sich das Wetter dem Baseballplatz an und war durchgängig schön. Vormittags in den Trainingseinheiten wurden alle Bereiche des Baseballsports trainiert und fanden sich  in den Spielen am Nachmittag direkt wieder. Zum Abschluss am Donnerstag wurde eine Sliding Bahn aufgebaut um bei den heißen Temperaturen etwas Abkühlung zu verschaffen. Als Coaches waren Marcus Börner, Ivonne Gehle, Dominik Dunford, Frank Allery, Grit Keuper, Leon Wiesemann, Leo Allery und Finn Keuper bei der Clinic dabei.

Die Westfalenbande freut sich auf die Herbstclinic.