U12 bereitet sich im Nightgame auf die Saison vor

Gleich ein großes Nightgame mit DJ, Catering, eigenen Walk Up Songs und Flutlicht war als Vorbereitungsspiel geplant worden.

Als Gegner reisten die Wuppertal Stingrays mit hochmotiviertem Kader und Trainerstab an.
Trotz des schlechten Wetters und anhaltendem Nieselregen, ließen es sich 65 Zuschauer nicht nehmen, ihre Teams anzufeuern.
Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Bis zu Mitte des 4 Innings war das Spiel sehr ausgeglichen und von zwei starken Pitchern dominiert. Starting Pitcher Ole Albert übergab im 4. Inning bei hauchdünnen Vorsprung von 3 zu 4 an Reliefer Felix Becker (Albert insgesamt 10 Strikeouts).Ende des 5. Innings platzte dann bei den kleinen Wanderers endlich der Knoten und sie erzielten 6 Runs. Becker beendete das Spiel dann mit 5 zu 10 (insgesamt 3 Strikeouts).

Beste Schlagleute der Wands

Florian Jenks/Henk van Hait: 1 Run, 1 Double
Mathis Nath: 1 Run, 1 Triple, 1 RBI
Timo Wiska: 1 Run, 1 Double, 2 RBI
Ole Albert: 2 Runs, 2 RBI
Felix Becker: 3 Runs, 1 Double, 1 Triple, 2 RBI

Das U12-Team bestreiten am 30.04. sein erstes reguläres Ligaspiel gegen die Gütersloh Yaks, um 10:30 h im Hoeschpark.