Verl/Gütersloh Yaks begeistern auf dem Markt der Möglichkeiten

Premiere des neuen Eventmoduls der Westfalenbande:

Yaks auf dem Verler Markt der Möglichkeiten mit cooler Hitting Station.

Ende März tummelten sich an der Verler Schützenhalle auf dem „Markt der Möglichkeiten“ hunderte Interessierte, die sich von 11-16 Uhr einen Überblick über das bunte Treiben der Verler Vereine schaffen konnten: ein vielseitiges Mitmachprogramm organisiert durch die Stadt Verl begeisterte alle Generationen der Verler – und mittendrin die Yaks, zwischen Musikverein, Feuerwehr, Tennis, Tanzgruppen und Co!
Erstmalig nutzten die Yaks das neue Schlagmodul der Westfalenbande: auf magische Art und Weise lässt ein kleiner Luftstrom leichte Plastikbälle schweben, die die begeisterten Besucher in die Rückwand des Luftbetriebenes Highlights des Marktes schlagen konnten, der von weitem an eine Hüpfburg erinnert. Statt springender Kinder sahen die Besucher aber kraftvoll geschlagene Bälle, die bei zielsicherer Platzierung an die Rückwand spannende Punktbattles unter den Besuchern auslösten. Ein Riesenspaß für Groß und Klein war unübersehbar, so dass trotz des noch recht kalten vor-Frühlingswetters viele begeisterte Besucher da waren, um die ersten Schwünge ihrer vielleicht bevorstehenden Baseballkarriere zu nehmen. Ein Flyer nach dem Anderen wanderte in die Taschen der Interessenten und trugen nicht nur zum Gelingen der Veranstaltung, sondern auch zur weiteren Verbreitung unseres Lieblingssports bei.
Ein dickes Dankeschön an die Stadt Verl für die Orga und natürlich an die Westfalenbande für die Bereitstellung des echt coolen neuen Moduls des mobilen Ballparks!