WB Training Werl

Am Freitag fand zum ersten Mal wieder das Westfalenbande Training in Werl statt, welches von jetzt an jeden Freitag angeboten wird und für alle Vereine in Westfalen zur Verfügung steht.

Heiko Schumacher und Ich (Dennis Stechmann) nahmen einen Bulli um auch gleichzeitig 5 ambitionierte Paderborner mit nach Werl nehmen zu können. Vor Ort trafen noch 5 weitere Westfalenbande Kids sich ein und wir konnten pünktlich mit dem Training beginnen. Heiko, der sich auf hitting und defense konzentrierte machte verschiedene Übungen für das sogenannte "Glove work" während Ich gleichzeitig mit der älteren Gruppe pitching und strength and conditioning gemacht habe. Wöchentlich werden Heiko und Ich nach Werl fahren um ambitionierten Nachwuchsspielern aus Westfalen eine Zusatz Trainingseinheit zu ermöglichen, um weiter an Ihren Fähigkeiten zu arbeiten.
Beim ersten Training anwesend waren.

Lily Lubnau (Paderborn)
Jaron Lubnau (Paderborn)
Milos Schumacher (Paderborn)
Pascal Maibaum (Paderborn)
Bennet Eckstein (Paderborn)
Emilio Götz (Paderborn)
Paul Wolf (Düsseldorf)
Malte Zocher (Verl)
Finn Wiesemann (Verl)
Eric Stranz (Verl)