WIR SUCHEN BASEBALLCOACHES (m/w/d)

Die Westfalenbande will ihr Coaches-Team verstärken!

Euer Herz schlägt für den Baseballsport und ihr möchtet eure Begeisterung und euer Know-How an den Baseballnachwuchs (U12) weitergeben? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir, die Westfalenbande, eine Initiative der Nixdorf Sport- und Jugendstiftung, suchen junge und motivierte (Baseball-)Trainer*innen, die ihr sportliches Wissen in unseren Westfalenbanden Camps und Clinics weitergeben und somit die Nachwuchsförderung für unseren Lieblingssport unterstützen möchten.  Besondere Qualifikationen, wie z.B.

Trainerschein, Übungsleiterschein etc. sind nicht erforderlich, aber wünschenswert. Wichtig ist lediglich, dass ihr Spaß an der Arbeit mit Kindern habt.

Aktuell wird noch Unterstützung für die nachfolgenden Termine gesucht:

 

- Ostercamp vom 03. – 05. April 2023

-Sommer I vom 26. - 30. Juni 2023

-Elbcamp vom 17. -  21. Juli 2023

-Sommer II 31. Juli- 04. August 2023

-Herbstcamp vom 04.-06. Oktober 2023

 

Weitere Termine sind unserer Homepage zu entnehmen.

Für euch entstehen keine Kosten - wir übernehmen Anfahrt, Kost und Logis. Die Vergütung wird individuell besprochen.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, gerne mit Angabe eurer Wunschtermine, und auf eure Ideen und Anregungen!

 

Stefan Fechtig

Dipl.- Sportwiss.

Koordinator Westfalenbande

Tel.: 0152.33552591

Email: s.fechtig@westfalenbande.de