Westfalenbande Schulaktion an der Sankt Georg Schule in Sürenheide
Am 6. März und 13. März fand an der Sankt Georg Schule in Sürenheide eine Schulaktion statt, bei der Dominik von der Westfalenbande zu Besuch war. Die dritten und vierten Klassen hatten jeweils zweimal 45 Minuten die Möglichkeit, Schulbaseball zu spielen.